Sonja Schmid

Sonja Schmid
75391 Gechingen
Tel. (07056) 8324
E-Mail senden >>

Angebote
Ein- oder mehrtägige Erlebnistouren durch das artenreiche Heckengäu zu Fuß oder mit dem Pferd.

Besonderheiten
Die Pferdevilla als außerschulischer Lernort bietet Kindergärten, Schulklassen und sonstigen Gruppen bzw. Einzelpersonen einen
idealen Partner für natur- und pferdekundliche Bildung.
…mehr Info>>

Die Arbeit mit Menschen und Tieren auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb „Pferdevilla“ ermöglicht mir die wundervolle Landschaft des Heckengäus täglich zu erleben. Die Vermittlung der Schönheit dieser reizvollen Kulturlandschaft sowie deren Erhaltung für nachfolgende Generationen sehe ich als meine Aufgabe.

Meine Philosophie:
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“. (Zitat Martin Luther)

Ihre Sonja Schmid

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Sonja Schmid gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Kontakt:


    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.