Ute Leyrer

 

Ute Leyrer
71083 Herrenberg
Tel. (07032) 910783
E-Mail senden >>

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Herrenberg liegen mir meine Heimat und die Erhaltung unserer Kulturlandschaft sehr am Herzen. Daher engagiere ich mich beim Bürgerprojekt „Streuobsterlebnis Herrenberg“. Schon in meiner Kindheit war ich regelmäßig bei der Zwetschgenernte, beim Obstauflesen und Mosten mit dabei. Mittlerweile habe ich die Ausbildung zur Fachwartin für Obst- und Gartenbau gemacht und bewirtschafte meine Streuobstwiese mit großer Freude.

Gerne nehme ich Sie mit auf die Streuobsterlebniswege und die wunderbare Streuobstlandschaft rund um Herrenberg und am Schönbuchrand.

Ihre Ute Leyrer

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Ute Leyrer gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Kontakt:


Es gilt unsere Datenschutzerklärung.