Ursula Kupke

Ursula Kupke
71032 Böblingen
Tel. (07031) 236327
E-Mail senden >>

Angebote
Naturwissen – Landschafts- und Landesgeschichte – gebietsbezogene Literatur

Besonderheit
Orientierungsplan- und lernplanbezogen für Kindergärten und Grundschulen

Die Vielfalt der Landschaftsformen im Heckengäu und die uralte Kulturlandschaft im wirtschaftlichen und ökologischen Wandel fesseln mich. Dies weiter zu vermitteln, ist mein Bemühen, denn „nur was man kennt, das schützt man“.

Ganz wichtig ist mir, jeweils auf die Teilnehmer und ihre Wünsche einzugehen. Darauf bereite ich mich bei jeder Exkursion individuell vor.

Ich führe jederzeit gerne Führungen nach freier Vereinbarung per Telefon oder E-mail nach den Konditionen unseres Vereins durch.

Ihre Ursula Kupke

Kontakt:


    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.