Timo Olbrich

Timo Olbrich
71083 Herrenberg – Haslach
Tel. (07032) 8169422
E-Mail senden >>

Natur erleben und verstehen.

Aufgewachsen in der Landwirtschaft, hatte ich schon immer eine starke Bindung zur Natur. Die Begeisterung, welche sich hieraus für die heimische Natur und Kultur entwickelt hat, möchte ich gerne in meinen Führungen weitergeben.

Auch liegt es mir am Herzen, Kindern den Zugang zur heimischen Natur spielerisch und auch abseits der Wege zu fördern.

Ob Wald, Hecke, Felder oder Wiesen. Hier fühle ich mich überall wohl.
Mit folgenden Themengebieten bin ich besonders gerne unterwegs:
Geologie, Astronomie und Landwirtschaft.

Ihr Timo Olbrich

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Timo Olbrich gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Kontakt:


    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.