Sigrun Schäfer

Sigrun Schäfer
71277 Rutesheim
Tel. (07152) 54950
E-Mail senden >>

Mein Motto heißt „Natur und Heimat zum Anfassen“, das ich auf vielfältige Weise rund um Rutesheim verwirklichen möchte. Mit Infos, Spiel und Spaß soll die Freude für die Natur und die Landschaft, die uns umgibt, geweckt werden. Wir liegen ja am äußersten Rand vom Nordschwarzwald und auch am Rand vom Heckengäu, haben aber daher von allem etwas zu bieten.
Ein beliebtes Ziel ist die Rutesheimer Obstsortenanlage im „Häsel“ mit ca. 200 Obstsorten. Im Frühjahr und im Herbst ist es da besonders schön. Also kommen Sie mit „on tour“ mit den Hecki´s und mit mir.

Ihre Sigrun Schäfer

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Sigrun Schäfer gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Kontakt:


    Es gilt unsere Datenschutzerklärung.