Bärbel Ruof

Bärbel Ruof
71272 Renningen
Tel. (07159) 901634
Mobil (0174) 2415548
E-Mail senden >>

Die Natur zu Fuß oder mit dem Pferd entdecken

Seit 2005 bin ich Heckengäunaturführerin. Ich wohne in Renningen-Malmsheim.
Von Beruf bin ich Agraringenieur und arbeite im Naturschutz. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe es von Kindesbeinen an meine Freizeit in der freien Natur zu verbringen.

Gerne bringe ich interessierten Gruppen (Betriebsausflüge, Schulklassen oder sonstige Interessierte) mit der faszinierenden Vielfalt und dem Einfallsreichtum unserer Natur und Umwelt in Berührung. Bei meinen Führungen sollen alle Sinne auf ihre Kosten kommen.

Es ist mein Anliegen den Teilnehmern den Einfluss von Kultur und Mensch auf unsere unmittelbare Umwelt klar zu machen – durch Spiel, Spaß und Genuss.

Derzeit mache ich die Ausbildung zur berittenen Heckengäu-Naturführerin.
Gerne nehme ich Sie zu Pferd mit durch das schöne Heckengäu
…mehr Info >>

Ihre Bärbel Ruof

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Bärbel Ruof gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Kontakt:


Es gilt unsere Datenschutzerklärung.