Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sabine Frenzel

07034-60313|

Oktober 2019

Auf Schäfers Spuren – Genießertour mit Zwiebelkuchen

20. Oktober- 11:00 - 14:00
Sportplatz Dachtel, 48.683224, 8.854156 + Google Karte

  Wald, Wacholderheide und die Vorfreude auf den Zwiebelkuchen begleiten uns auf diesem Spaziergang rund um Dachtel. Genießen Sie die wunderbare Landschaft im Herzen des Heckengäu! Vielleicht begegnet uns auch der Schäfer, der im Naturschutzgebiet wichtige Aufgaben erfüllt. Im Herbst locken die Hagebutten, blau leuchten die Schlehen, auf Schritt und Tritt zeigt uns der Herbst seine Früchte. Am Ende lassen wir es uns schmecken. Im Bürgerhaus ist Kirbefest! z.T. unbefestigte Feldwege mit Steigungen, am Ende Möglichkeit zur Einkehr mit Zwiebelkuchen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Zur Veranstaltung anmelden: